Kontakt

Über mich

Cornelius ist der Gründer von breezeYachting.swiss und begann seine Karriere in der Yacht-Branche 2007 mit dem unerschütterlichen Willen, die Art und Weise unserer Yacht-Vermarktung zu verändern. Weiterhin ist Cornelius Serienunternehmer: Er ist Investor und Partner in einem IT-Unternehmen mit über 180 Entwicklern, die dort Apps, eCommerce-Lösungen und Virtual & Augmented Reality Erlebnisse verwirklichen, und Investor und Gründer eines Immobilien-Startups in Hongkong. Cornelius Erfolgsbilanz schließt den Verkauf von Yachten aller Größen ein – von 12 Metern bis 40 Metern.

Kontakt

Cornelius Kistler
+41 79 702 7000
ck@breezeyachting.swiss
MetaCore Ltd.
Gotthardstrasse 26, 6300 Zug
Schweiz
T+41 44 488 40 80
F+41 44 488 40 88

Vincent hegt eine große Leidenschaft für den Bootsverkauf und ist seit seinem siebzehnten Lebensjahr in diesem Metier tätig. Er ist der Gründer der Yacht Sales Acadamy, dem branchenweit führenden Bildungsanbieter für Bootsverkauf und -marketing. Weiterhin ist er Mitgründer von Prestige Vision Inc & Boat Show Avenue. Über die letzten 10 Jahre hat er mit tausenden Bootverkaufsprofis sowie mehr als 300 Schifffahrtsgesellschaften aus der ganzen Welt gearbeitet.

Mit 17 Jahren Erfahrung in maßgefertigten und personalisierten Waren dreht sich Cedricks gesamte Karriere um den Verkauf und das Marketing von Luxusgütern und -Dienstleistungen. Cedrick stammt aus Montreal, Kanada, lebt aktuell aber in Monaco. Er sprich fließend Deutsch, Französisch und Englisch und legt bei der Verwirklichung der Vorstellungen seiner Kunden jederzeit unaufhaltsamen Tatendrang, Entschlossenheit und Kreativität an den Tag.

Cedrick Leclerc
+33 6 73 78 36 57
cl@breezeyachting.swiss
Yacht-Berater Monaco

Simone ist unser Online-Werbeexperte. In den letzten drei Jahren half er uns dabei, mehr als 15.000 Leads für Boote zu generieren. Wenn er einmal nicht vor dem PC sitzt, fliegt Simone entweder seine Drohne oder nimmt weltweit wunderbare virtuelle Touren von Yachten und Privatjets auf. Seit 10 Jahren ist er Kapitän einer mittelgroßen Yacht und hat bereits hunderte Bootsmessen auf der ganzen Welt besucht.

Simone-Budai-breezeyachting-min-npxuxcnxdkz1h2waehnxe6apfhrga27fkq2iirc054
Simoned Budai
+39 320 8247045
Kampagnen-Manager

Junseo ist unser Landing-Page-Spezialist, der uns bei der Erstellung einer jeden Landing-Page für all unsere Yachten wichtige Einblicke und technischen Support liefert. Er versteht es, die verschiedenen Web-Assets für unterschiedliche Geräte zu optimieren, um so die Konversionsrate zu maximieren. Das führt zu mehr Leads für unsere Kunden zu geringeren Kosten. Junseo reist regelmäßig alle paar Monate nach Florida, um dort nach neuen Yacht-Modellen Ausschau zu halten und Networking mit Kollegen und Kunden zu betreiben.

Screen-Shot-2018-05-15-at-12.42.28-PM-nq838d8bt9kdz9fq29u1qt3svzrf34kvirbn8u23zs
Junseo Park
+1 250 585 2628

 

Landing-Page-Spezialist

Morgane arbeitet in unserem Büro in Vancouver und kümmert sich dort um all unsere Listungen und alltägliche Büro- und Verwaltungstätigkeiten. Sie stammt aus Südafrika und liebt es, in ihrer Freizeit durch Kanada zu reisen und ihre Familie in Frankreich zu besuchen.

Screen-Shot-2018-05-23-at-9.59.34-AM-nqltg9nq7tc50pphux4jv3198pqwlh6xohp6fdtvp4
Morgane Cailloux
+1 250 585 2628

 

Büro-Management / Verwaltung

Angelina ist unsere Social-Media-Expertin, die sämtliche sozialen Seiten unseres Unternehmens auf dem Laufenden hält und mit ansprechenden Inhalten füllt. Angelina spricht fließend Englisch, Russisch, Ukrainisch und Deutsch und geht in ihrer Freizeit gerne Tennis spielen und Windsurfen.

Image-from-iOS-ns9329y2yqg43kvwcyvgaugujczt68llqqesu8v5q0
Angelina Denysova
+1 250 585 2628
Social-Media-Spezialistin
© 2018 breezeYachting.swiss - Cookie - Privacy - Terms

contact us

about me

Cornelius is the founder of breezeYachting.swiss and started in the yachting industry in 2007 with an unbroken will to change the way we market yachts. He is also a serial entrepreneur: investor and partner in an IT company with over 180 developers building Apps, eCommerce Solutions and Virtual & Augmented Reality Experiences; Investor and founder in a Hong Kong based real estate startup. Cornelius has a proven track record of sold yachts from 40 to 130 feet.

Cornelius Kistler Yacht

contact

Cornelius Kistler
+41 79 702 7000
ck@breezeyachting.swiss
Founder
MetaCore Ltd.
Gotthardstrasse 26, 6300 Zug
Switzerland
T+41 44 488 40 80
F+41 44 488 40 88

Vincent is passionate about boat sales and started selling boats at age 16. He is  the founder of Yacht Sales Academy, the leading boat sales & marketing education provider in the industry. He is also the Co-Founder of Prestige Vision Inc & Boat Show Avenue.  He has worked with thousands of boat sales professionals and over 300 boating companies worldwide for the last 10 years.

Vincent Finetti - breezeyachting.swiss small

With 17 years of experience in made to measure & personalized goods, Cedrick’s entire career has been around sales & marketing luxury goods and services. Originally from Montreal, Canada, and living near Monaco, Cedrick fluently speaks German, French and English. At breezeYachting.swiss, Cedrick puts forward his unstoppable drive, determination and creativity to make things happen for his clients.

Cedrick Leclerc - breezeyachting.swiss small
Cedrick Leclerc
+33 6 73 78 36 57
cl@breezeyachting.swiss
Yacht Advisor Monaco

Simone is our online advertising expert. He has helped generate more than 15,000 leads for boats over the last 3 years. If he is not behind the computer you will find Simone operating his drone or photographing beautiful virtual tours for yachts and private jets worldwide. He has been a captain on a midsize yacht for over 10 years and has travelled to hundreds of boat shows worldwide.

Simone Budai - breezeyachting-min
Simone Budai
+39 320 8247045
SB@BREEZEYACHTING.SWISS
Campaign Manager

Junseo is our landing page specialist who offers important insight and technical support in the creation of each landing page for each yacht. He understands how to optimize the different web assets for different devices to maximize conversions meaning more leads for our clients for less. Junseo loves to travel every few months to Florida to discover new yacht models and network with colleagues and clients.

Screen Shot 2018-05-15 at 12.42.28 PM
Junseo Park
+1 250 585 2628
Landing Page Specialist

Morgane works in our Vancouver office. She takes care of all our listings and day to day office and administration tasks. Originally from South Africa, Morgane enjoys travelling across Canada in her spare time and visiting her family in France. 

morgane
Morgane Cailloux
+1 250 585 2628
 Office Management / Administration
Marijke-breezeYachting-Charter-Broker
Marijke Kistler
+41 44 488 40 81
mk@breezeyachting.swiss
Yacht Management
Karolina-Breezeyachting-Yacht-Service-IT
Karolina Stanke
+41 44 488 40 82
ks@breezeyachting.swiss
Back Office
© 2018 breezeYachting.swiss - Cookie - Privacy - Terms